IHRE DREI WEGE ZUM ERFOLG:

MARKETING, MARKETING, MARKETING!

 

ABC stattet Sie mit einem vollständigen Set an Vertriebs- und Marketingwerkzeugen aus. Als Always Best Care Franchise-Partner haben Sie zum Beispiel Zugang zu aktuellen Email-Marketing-Strategien und Kundenaufkärungsfilmen in TV-Qualität. 

 

Unsere Systeme erlauben Ihnen, Ihre Geschäfts- und Kundenkontakte aufzuklären und zu beeindrucken. 

 

Unsere Direkt-Marketing-Strategien schließen eine große Bandbreite an Schulungs- und Werbematerialien mit ein, mit denen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich aufbauen können. Der Fundus an Werkzeugen, der Ihnen zur Verfügung stehen, reicht von detaillierten Dokumenten bezüglich des Eintritts in spezielle Marktsegmente bis hin zu anpassbaren, regelmäßigen Newslettern, mit denen Sie Ihre lokalen Kontakte ansprechen und das Markenbewusstsein bei Empfehlungsgebern und Kunden erhöhen.
 

Zusätzlich statten wir Sie mit lokalen Kampagnen zur Stärkung des Markenbewusstsein und Lead-Generierungs-Werkzeugen aus.

 

Darüberhinaus partizipieren Sie automatisch am deutschlandweiten Always Best Care Werbefond, der die Markenbekanntheit steigert, und die Wahrnehmung von ABC bei unseren Zielgruppen erhöht. Durch gemeinsam finanzierte Maßnahmen werden Kundenleads generiert, die dann wiederum direkt an die Partner vor Ort weitergeleitet werden.

 

 

Wir werden dieses Jahr eine Reihe weiterer Initiativen durchführen, wie zum Beispiel ...

 

  • Wir fügen dem ABC Franchise-Management-System eine neue Suchtechnologie hinzu, die den Franchise-Partnern erlaubt, Suchen nach spezifischen Kriterien durchzuführen und Familien, Empfehlungsgebern und anderen Interessenten spezialisierte Informationen zu liefern.

     

  • Ausweitung des Partner-Marketing-Programms und der Rahmenverträge

     

  • Erweitertes Social Media-Programm mit täglichen Updates und Blogs mit Leitartikeln und anderen Informationen

     

  • Suchmaschinen-Marketing-Initiativen mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Pay-Per-Click-Werbung

     

  • Verhaltensabhängiges (kontextuelles) Targeting mit Google und Yahoo

     

  • Erstellung des ABC "Always In Touch"-Community-Programms

     

  • Breit-basierte Email-Marketing-Kampagnen

     

  • Erweiterung des Always Best Care Kundenbeziehungs-Management-Systems durch automatischen Email-Versand beim Eingang neuer Kundenanfragen.

 

 

Materialien für das Marketing vor Ort ...

 

Im umfangreichen Always Best Care Franchise-Management-System (FMS) finden Sie eine große

Bandbreite an Newsletter, Flyern, Broschüren, Schulungshandbüchern, Werbevorlagen und

anderen Materialien, die Ihnen dabei helfen, ein umfassendes, lokales Marketing-Programm zu entwickeln.  

 

 

 

Anpassbarer Franchise-Partner-Newsletter

 

Internet-Marketing-

Schulungs-Leitfaden

 

Marketing-Schulungs-Materialien